top of page
The Ajabu Team

Christine N. Wambi, Uganda

team_christine_edited.jpg

Christine N. Wambi  ist Gründer und Country Director  von AJABU Children's Ministries.  Sie  ist eine visionäre Führungspersönlichkeit und konzentriert sich auf die Entwicklung der Organisation mit Erfahrung und Integrität. Sie liebt Kinder und hat ihr Leben ganz darauf abgestellt  das Leben von Kindern positiv zu verändern.

Dag Frode Helgestad, Norwegen

team_df_edited.jpg

Gründer von Ajabu, Lehrer und Berufsberater.  Er arbeitet seit vielen Jahren mit Kindern und Jugendlichen.  Er macht privat Sport und Musik und hat ein Herz für Uganda und die gefährdeten Kinder.

jackie pic.jpg

Jacqueline Muwanga

Jacqueline  ist ein engagierter Psychologe mit umfangreicher Erfahrung in der Bereitstellung innovativer Behandlungen für Klienten zur Bewältigung psychischer Probleme. Engagiert, wertvolle Erkenntnisse beizutragen, um die Programme und Strategien für psychische Gesundheit von ACM zu verbessern. Nutzung von Fachwissen, um wirksame Unterstützung und positive Auswirkungen auf das Wohlbefinden der Begünstigten sicherzustellen. Zusammenarbeit mit verschiedenen Vorstandsmitgliedern, um ganzheitliche, evidenzbasierte Initiativen voranzutreiben.

Francis pic_edited_edited_edited_edited.jpg

Francis Kalumira

 Francis ist ein erfahrener Lehrer für berufliche Kompetenzen und engagierter Berater, der als geschätztes Vorstandsmitglied fungiert und über Fachwissen in Bildung und Beratung verfügt, um strategische Entscheidungen zu treffen, die mit der Mission der Organisation im Einklang stehen. Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Verbesserung von Berufsausbildungsprogrammen und der Bereitstellung einfühlsamer Beratung für Begünstigte. Engagiert für die Förderung von Wachstum, Stärkung und positivem Wandel innerhalb der Gemeinschaft. Kollaborativer und aufschlussreicher Mitwirkender an der Gesamtvision und Wirkung des Ajabu.

ssuna pic.jpg

Robert Coines Ssuna

Erfahrener Markenmanager, der als dynamisches Vorstandsmitglied für Ajabu fungiert und strategische Marketingerkenntnisse nutzt, um Bekanntheit und Engagement zu steigern. Gewährleistung der Markenkonsistenz über alle Kommunikationskanäle und Materialien hinweg. Wir bringen eine einzigartige Mischung aus Marketingkenntnissen und philanthropischer Leidenschaft ein, um den Erfolg voranzutreiben.

Ajabu-Filialen
Harry_edited.jpg

Heribert Geschka, Deutschland

Heribert ist der Bereichskoordinator für Ajabu Children's Ministries-Deutschland.

Er setzt sich leidenschaftlich für das Recht aller Kinder ein friedlich und ohne Ausbeutung  leben zu können und bietet  kostenlose Bildung für wirtschaftliche Sicherheit sowie
Kenntnisse zum Zugang zu sauberem Wasser, guter Gesundheitsversorgung und Ernährungan.

Über  AJABU Kinderdienste

Hier bei AJABU verpflichten wir uns, unser Fachwissen und unsere Ressourcen zu investieren, um unsere Sache weitere Erfolge zu erreichen. Seit 2016 unterstützen wir unsere Community-Mitglieder auf vielfältige Weise und messen unseren Erfolg nicht an der Geldsumme, sondern an eher qualitativen Maßstäben wie dem Umfang und der Effektivität unserer Bemühungen.
Stellen Sie sich vor, was wir gemeinsam erreichen können!

IMG-20221013-WA0004.jpg
bottom of page

top of page
The Ajabu Team

Christine N. Wambi, Uganda

team_christine_edited.jpg

Christine N. Wambi is a visionary leader who possesses strong leadership qualities and a deep passion for making a positive impact on children's lives and focused on developing the organization with experience and integrity. She loves children and has given her life for the sake of making a difference in their lives.

Dag Frode Helgestad, Norway

team_df_edited.jpg

A multi-faceted professional who has dedicated their career to working with children and youth, particularly in the areas of teaching, counseling, and career guidance. He values holistic development using sports and music activities as tools for building character, teamwork, discipline, and self-expression among the children and youth. Dag Frode has a heart beating for Uganda and the vulnerable children.

jackie pic.jpg

Jacqueline Muwanga

Jacqueline  is a dedicated Psychologist with a vast experience of providing clients with innovative treatment to navigate psychological struggles. Committed to serve,contributing valuable insights to enhance the mental health programs and strategies of ACM. Leveraging expertise to ensure effective support and positive impact on beneficiaries' well-being. Collaborating with diverse board members to drive holistic, evidence-based initiatives.

IMG_20230402_102355_562.jpg

Francis Kalumira

 Francis is an experienced vocational skills teacher and dedicated counselor serving as a valued board member,with expertise in education and counseling to guide strategic decisions that align with the organization's mission. Proven track record of enhancing vocational training programs and providing compassionate guidance to beneficiaries. Committed to fostering growth, empowerment, and positive change within the community. Collaborative and insightful contributor to the Ajabu's overall vision and impact.

ssuna pic.jpg

Robert Coines Ssuuna

Experienced brand manager serving as a dynamic board member for Ajabu, leveraging strategic marketing insights to drive awareness and engagement. Ensuring brand consistency across all communication channels and materials. Contributing a unique blend of marketing insights and philanthropic passion to drive success.

Ajabu branches
Harry_edited.jpg

Heribert Geschka, Germany

Heribert is the area coordinator for Ajabu Children's Ministries-Germany.

He is passionate about the rights of all Children to live peacefully & without exploitation,  providing quality free education for economic security, and access to clean water, good health care, & nutrition.

About  AJABU Children's Ministries

AJABU Children's Ministries commenced its operations in October 2016 and officially established itself as an organization in the spring of 2022. Our primary focus is on addressing the challenges faced by children in rural areas, particularly in the areas of education and healthcare. The prevalence of family breakdowns and the AIDS epidemic has led to a rise in the number of orphans and vulnerable children.
 

Our overarching objective is to empower underprivileged children with the opportunity to pursue education for self-sustainability, enabling them to become independent individuals rather than relying on the support of their communities.

IMG-20221013-WA0004.jpg
bottom of page